Bewertungen
Marina Base Bootsverleih
Am Pichelssee 40a/40c, Bezirk Spandau
4,7 294 Rezensionen
-
Pierre Antoine
★★★★★
vor 3 Wochen
Das Team hat uns sehr freundlich empfangen; die Sicherheit und der Komfort ihrer Gäste stehen für sie an erster Stelle.Wir haben ein Boot für 30 Personen für einen ganzen Tag gemietet, und das Erlebnis war großartig.Das Boot war sehr komfortabel, … Mehr Grill und Toiletten waren makellosIch komme so bald wie möglich wieder! -
Fatemeh
★★★★★
vor 3 Wochen
Freundliche Personale, keine Reservierung nötig. Es gab auch ausgedruckter Plan in Folie, was wasserfest war. Kosten war auch gut günstig, hat Spaß gemacht mit Ihrem Boot Kajak zu fahren -
leona d.
★★★★★
vor 4 Wochen
-
Nao Thongphom
★★★★★
vor einem Monat
Top service, toller tag gewesen auf dem boot, hatten anfangs Start Schwierigkeiten aber dad team hat sich drum gekümmert. Freuen uns aufs nächste mal! -
CANSEVER
★★★★★
vor 9 Monaten
Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Das war sehr gute Erfahrungen. Ich empfehle für alle. -
Martin
★★★★★
vor 9 Monaten
Einfach toll, mit einem 2er-Kajak haben wir Klein-Venedig in gemütlichen 3 Stunden erkundet!Die Onlinebuchung war unkompliziert und der Service vor Ort klasse.Wir hatten einen rund um entspannten und erholsamen Nachmittag und können Bootsverleih … Mehr und Tour nur wärmstens empfehlen. -
Ina R
★★★★☆
vor 9 Monaten
Schöne Touren. Tolle Ambiente. Leider sind die Kanus etwas an den Sitzen kaputt, daher ein Sternabzug. -
Y.A.S
★★★★★
vor 10 Monaten
Wir hatten am 6.9.25 für ein Teamevent ein Floß gebucht und waren echt begeistert von der Organisation, die schnellen Rückmeldungen auf unsere Nachrichten und dem sauberen Floß. Der Preis ist auch gerechtfertigt und due Vermieter super … Mehr nett, einfach nur Top und empfehlenswert. -
Dr. Dierk Otto
★★★★★
vor 10 Monaten
Sehr professionelles Team. Die Anmietung verlief unproblematisch. Auch die Rückgabe des Bootes wurde von dem Team sehr gut unterstützt. Die Preise sind fair. Der Kontakt am Telefon war sehr freundlich. -
Michael Braun
★★★★★
vor 10 Monaten
Alles prima gelaufen, sehr professionell und unkompliziert! Jederzeit wieder! Dankeschön!!
